Auch 2024 ein Tennis-Ferien-Camp

Sie sind hier: Romans Tennisschule: Come in » Tennis-Ferien-Camp 2024

Liebe Kinder, liebe Eltern!

2024 bieten wir anfangs der Sommerferien von Rheinland-Pfalz ein Tenniscamp für Kinder im Alter von 5-13 Jahren an. Ein Highlight für Kinder und Jugendliche - ein Ausgleich für gestresste Eltern. Geben Sie Ihren Kids eine Chance ihre Tennisfähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig neue Freunde und Spielpartner zu finden:

• Tennis-Ferien-Camp: von Montag, 15.07. bis Freitag, 19.07.2024

Geplanter Programmablauf

Täglich stehen zweimal 90 Minuten Tennistraining auf dem Programm. Das Training wird ergänzt durch Begleitsportarten wie z. B. Fußball, Baseball, Hockey, Badminton, Völkerball, Laufspiele und Geschicklichkeitsspiele. Zusätzlich werden einmal eine Videoanalyse sowie ein Einzel- und ein Doppelturnier durchgeführt.

Je nach Witterung sind nachmittags folgende Aktivitäten vorgesehen: Kinobesuch, Austoben im Trampolino in Andernach, Schwimmbadbesuch. Grillparty. Am letzten Tag des Camps findet ein Ausflug ins Phantasialand nach Brühl statt.

Geplanter Tagesablauf:

09:00 10:30 Uhr: Tennistraining mit Trainer und Ballwurfmaschine / Turniere
10:30 10:45 Uhr: Frühstückspause (Joghurt, Obst, Müsli, Wasser etc.)
10:45 12:00 Uhr: Ergänzungssportarten
12:00 12:30 Uhr: Mittagspause im Restaurant des Tenniscenters
12:30 14:00 Uhr: Tennistraining / Turniere
14:00 17:00 Uhr: Ausflüge

Die Tennisschule behält sich vor, den Tagesablauf je nach Witterung zu ändern.
Der Preis in Höhe von 400,- Euro beinhaltet das Training, die Verpflegung, alle Eintrittsgebühren. Die Gebühr ist am ersten Camptag in bar zu entrichten.
Da im Camp höchstens 16 Kinder teilnehmen können, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen über die Teilnahme. Diese Teilnehmerzahl ist mittlerweile überschritten.

Sollten Sie bzw. Ihre Kinder dennoch weiterhin an einer Teilnahme interessiert sein, füllen Sie dieses Anmeldeformular online aus und senden es, nachdem Sie es ausgedruckt und unterschrieben haben, an uns zurück. Wir stellen Sie dann in eine Warteliste und benachrichtigen Sie, sobald ein Platz frei wird.

Tennis-Ferien-Camp